Dezember 2018

Ein seit zwei Wochen vermisster Kater ist wieder Zuhause. Er wurde uns als Fundkatze gemeldet.

November 2018

Ein kleines Fundkatzenkind ist in Sicherheit.

Drei Katzenkinder konnten gesichert und in einer Pflegestelle untergebracht werden.

Siebzehn Streuner sind kastriert zurück in ihrem alten Revier.

Oktober 2018

Ein Kater und eine Kätzin konnten kastriert zurück in ihr altes Revier.

Ein Fundhund ist wieder bei seinem Besitzer.

Vier kranke Katzenkinder konnten gesichert werden.

Ein kleines Katerchen hat ein neues Zuhause gefunden.

Ein Fundkater ist wieder bei seiner Familie.

Vier Kater und vier Kätzinnen haben seine Kastration gut überstanden.

Fünf Katzenkinder konnten gesichert werden und sind in Pflegestellen gezogen.

Zwei Katzenkinder haben ein neues Zuhause gefunden.

Ein verletzter Jungfalke ist wieder zurück in Freiheit.

Eine Fundkatze ist wieder bei ihrem Besitzer.

Eine junge Katzendame hat ihre Kastration gut überstanden.

September 2018

Ein in Langweid vermisster Hund ist wieder Zuhause.

Eine herrenlose Rassetaube konnte gesichert werden.

Zwei mutterlose Katzenkinder konnten gesichert werden und sind in der Tierklinik zum Päppeln.

Zwei Streuner wurden kastriert und dürfen zurück in ihr altes Revier.

Eine in Langweid vermisste Jungkatze ist wieder Zuhause.

In Gersthofen wurde eine Katze gefunden, die wohl im Auto mitgefahren ist. Dank Chip ist sie wieder Zuhause.

Eine in Stadtbergen gefundene Katze wurde bereits seit mehreren Wochen vermisst und ist nun wieder Zuhause bei ihren überglücklichen Besitzern.

Ein älterer, kranker Kater aus Gablingen konnte zum Tierarzt gebracht werden.

Er ist nach einer Zahnsanierung und seiner Kastration zurück in seinem gewohnten Revier (mit Familienanschluss)

Zwei Katzenkinder konnten gesichert werden und sind nun in einer unserer Pflegestellen.

Sie haben noch viel Angst vor Menschen.

Ein in Gersthofen vermisster Kater ist wieder Zuhause.

In Gersthofen konnte eine junge ängstliche Katze gesichert werden und ist in eine unserer Pflegestellen gezogen.

August 2018

Ein Streuner konnte kastriert werden und zwei Katzenkinder sind in eine unserer Pflegestellen gezogen.

Ein zutrauliches Frettchen konnte dank tierlieben Anwohnern in Sicherheit gebracht werden. Da sich bisher kein Besitzer gemeldet hat, ist es erstmal bei der Frettchenhilfe untergebracht.

Sieben unserer Kleinen haben ein neues Zuhause gefunden.

Ein in Stettenhofen vermisster Kater ist nach 2 Wochen wieder nach Hause gekommen.

Eine Fundkatze aus Gersthofen ist dank Tätowierung wieder bei ihren Besitzern.

Der kleine getigerte Findling aus Achsheim hat ein Zuhause gefunden.

Kalle, der kleine Langweider Firmen-Findling, hat ein Zuhause gefunden.

Er konnte mit Hilfe einer unserer Tierärztinnen vermittelt werden.

Auch die zweite Fundschildkröte ist wieder daheim.

Die Besitzer der Fundschildkröte haben sich gemeldet.

Eine Fundkatze aus Langweid ist wieder bei ihrer Familie.

Ein kleines Katzenbaby aus Gablingen konnte von Tierfreunden gesichert werden.

Zwei Jungkatzen konnten nach der Kastration zurück in ihre gewohnte Freiheit.

Eine Schildkröte konnte dank einem aufmerksamen Autofahrer von der Strasse gerettet werden.

Juli 2018

Ein kleines Katzenbaby konnte in Langweid von Tierfreunden von der Strasse gerettet werden.

Ein in Stettenhofen gefundener Hund ist wieder Zuhause.

Eine in Langweid gefundene Katze ist wieder bei ihrer Familie.

Ein in Langweid gefundener Hund ist wieder Zuhause.

In Lauingen konnte ein Katzenbaby gesichert werden.

Ein in Augsburg gefundener Kater konnte dank Chip wieder zu seiner Familie.

Er war beim Umzug entlaufen.

Ein Streuner konnte kastriert werden und ist zurück in seinem Revier.

Auch in Gablingen konnten dank Tierfreunden zwei Katzenkinder gesichert werden.

In Augsburg konnten dank Tierfreunden zwei Katzenbabys gesichert werden.

Ein zugelaufener Hund ist wieder beim Besitzer.

Ein Hahn konnte von einem Tierfreund, an der Auffahrt zur Bundesstrasse, gerettet werden.

Ein vermisstes Katzenbaby wurde in Lützelburg gefunden.

Juni 2018

Sechs Streuner konnten kastriert werden und sind zurück in ihrer gewohnten Umgebung.

Die Mutter und das Geschwisterchen des kleinen Katzenbabys aus Gablingen sind gesichert.

Die Mama darf nach der Kastration zurück in die Freiheit.

Ein in Gablingen gefundener Hund ist wieder bei seinen Besitzern.

In Gersthofen konnten vier Katzenkinder, die mutterlos dort waren, gesichert werden.

Eine in Stettenhofen gefundene Katze ist wieder Zuhause in Gablingen. Sie hatte sich verlaufen.

Der Gersthofer Fundkater hat seine Augen-Operation gut überstanden.

Ein in Langweid gefundener Hund wurde bereits von den Besitzern gesucht.

In Gablingen wurde ein Katzenbaby von der Strasse gerettet.

Ein in Langweid zugelaufener Kater konnte nach Hause gebracht werden, da der Besitzer bekannt war.

Zwischen Gersthofen und Stettenhofen konnte ein Katzenbaby - dank aufmerksamer Menschen - von der B2 gerettet werden

Ein in Gersthofen gefundener, vermutlich blinder Kater, konnte dank tierlieben Menschen von der Strasse gerettet werden. Nächste Woche wird er am Auge operiert und kann dann schmerzfrei seinen Lebensabend geniessen.

Ein Jungfalke, der bei seinen ersten Flugversuchen etwas tolpatschig war, konnte vom Falkner zurück ins Nest gesetzt werden.

Ein kleines Katzenkind konnte in Achsheim, dank Tierfreunden, von der Strasse gerettet werden und in eine Pflegestelle zu einem gleichaltrigen Katzenfreund - eine Handaufzucht der Pflegemama - ziehen.

Zwei Katzen bei deren  Vermittlung wir geholfen haben, sind in ein neues Zuhause gezogen.

Ein in Neusäß vermisster Kater konnte dank Chip nach Hause gebracht werden.

Mai 2018

 

Zwei Katzen, bei deren Vermittlung wir geholfen haben, sind in ihr neues Zuhause gezogen.

Die vermisste Katze "Greta" ist wieder Zuhause.

Dank aufmerksamer Kinder konnte eine verletzte Amsel zum Tierarzt gebracht werden.

In Lützelburg konnten wir einen seit einer Woche vermissten 19-jährigen Wohnungskater sichern.

Eine seit 5 Wochen vermisste Katze aus Lützelburg wurde in Achsheim gefunden

Kater "Apollo" ist wieder Zuhause.

Dackel-Mix-Hündin "Coco" wurde gefunden und ist wieder Zuhause.

"Maja" aus Herbertshofen ist wieder Daheim.

Ein älterer Fundkater aus Gersthofen hat ein Zuhause.

Eine Katze die in einer fremden Wohnung eingesperrt war, konnte befreit werden

Kater "Jonny" aus Gersthofen und der vermisste "Bobby" aus Stettenhofen sind wieder Daheim

Eine in Achsheim vermisste Katze ist wieder Daheim.

April 2018

Eine in Biberbach gefundene junge Katze ist wieder Zuhause.

In Gablingen konnte ein langhaariger Streuner gesichert

und von seiner Filzplatte befreit werden. Nun kann er endlich

wieder laufen und springen.

Drei ältere Kater haben ein neues Zuhause gefunden.

Ein in Augsburg gefundener Hund ist wieder bei seinem Besitzer

Ein ehemaliges Streunerle hat ein neues Zuhause gefunden.

März 2018

Ein in Langweid gefundener Hund ist wieder beim Besitzer.

Zwei Kater haben ihre Kastration gut überstanden.

Ein in Gersthofen vermisster Kater ist wieder Zuhause.

Ein Streunerle aus dem nördlichen Landkreis hat seine Kastration gut überstanden.

Ein in Westheim gefundener Kater ist wieder Zuhause.

Die beiden scheuen Jungs dürfen nach der Kastration auf einen eigenen Hof ziehen.

Katze "Paula" hat ein Zuhause gefunden.

Der in Gersthofen vermisste Kater "Zizi" ist wieder Daheim.

Ein in Gablingen vermisster Kater ist wieder Zuhause.

Im nördlichen Landkreis ist eine weitere Streunermietze kastriert worden.

Eine in Langweid zugelaufene Hündin wurde bereits vom Besitzer gesucht.

Eine unserer Pflegekatzen konnte auf den "Krümelhof" ziehen.

Eine seit längerem vermisste Katze aus Gablingen ist wieder Daheim.

Zwei scheue Jungkatzen dürfen bis zur Kastration in einer Pflegestelle wohnen.

Im westlichen Landkreis konnten weitere zwei Streuner kastriert werden.

Ein in Langweid vermisster Hund ist wieder Zuhause bei seiner Familie.

Ein in Langweid gefundener Hund ist wieder bei den Besitzern.

Ein Fundhund aus Gablingen ist wieder Zuhause.

Eine Streunerin aus dem nördlichen Landkreis konnte kastriert zurück in die Freiheit.

Februar 2018

Eine kleine Fundkatze aus Gersthofen konnte in Sicherheit gebracht werden.

Die kleine "Buffy" hat ein eigenes Zuhause gefunden.

Vier Streunerinnen aus dem westlichen Landkreis haben ihre Kastration gut überstanden.

Ein Streuner aus dem nördlichen Landkreis konnte kastriert zurück in die Freiheit.

Zwei in Stettenhofen gefundene Hunde sind wieder Zuhause.

Eine in Aulzhausen gefundene Hündin ist wieder Daheim.

Eine Streunerin aus dem nördlichen Landkreis hat ihre Kastration gut überstanden.

Katze "Sina" hat ein neues Zuhause gefunden.

Eine in Meitingen vermisste Katze konnte gesichert und nach Hause gebracht werden.

Kater "Felix" durfte in ein neues Zuhause ziehen.

Januar 2018

Die Katzendame "Lucy" wurde kastriert

"Stupsi" hat ihre Kastration gut überstanden.

"Baghira/Söckchen" konnte in ein neues Zuhause ziehen.

Ein schwer verletzter Kater konnte  gesichert und in die Tierklinik gebracht werden.

Kater "Luzi" durfte in ein neues Zuhause ziehen.

Weitere fünf Streunermädels und zwei Streunerkater konnten kastriert werden.

Ein in Hirblingen vermisster Kater ist wieder Zuhause.

Ein verletzter Kater konnte gesichert und zum Tierarzt gebracht werden.

Zwei Katzen, bei deren Vermittlung wir geholfen haben, sind in ein neues Daheim gezogen.

Zwei unserer Jungkatzen sind in ein neues Zuhause gezogen.

Ein in Langweid gefundener Hund ist wieder Daheim.

Zwei Streunermietzen aus dem nördlichen Landkreis konnten kastriert werden.

Dezember 2017

Eine in Gersthofen gefundene Katze ist wieder Daheim.

Drei entlaufene Hunde sind wieder Zuhause.

Eine seit fast einem Jahr vermisste Katze aus Westendorf wurde gefunden und ist wieder Zuhause.

Unsere 8 Pflegekatzen vom Herbst haben alle ihre Kastrationen gut überstanden.

Ein in Stettenhofen gefundener Hund ist wieder Zuhause.

Zwei wilde Kätzinnen konnten kastriert werden und dürfen danach zurück in die Freiheit.

Ein entlaufener Hund ist wieder Zuhause.

November 2017

Ein Fundkater ist in eine Pflegestelle gezogen.

Zwei kleine Katzenkinder haben ein neues Daheim gefunden.

Zwei entlaufene Hunde sind wieder daheim.

Ein in Meitingen gefundener Kater ist wieder bei seiner Familie.

Ein in Augsburg vermisster Kater ist wieder Zuhause.

Ein Katzenkind ist in ein neues Zuhause gezogen.

Drei Streuner konnten kastriert werden und sind zurück in Freiheit.

Oktober 2017

Ein Streunerchen hat seine Kastration gut überstanden und ist zurück in Freiheit.

Eine Streunerin konnte kastriert werden und ist wieder in ihrem alten Revier.

Der ausgesetzte ältere Hund wurde uns übereignet und konnte operiert werden.

Dank der grösseren Zahn-Operation ist er nun schmerzfrei.

Drei ca. 3 Wochen alte mutterlose Katzenkinder konnten gerettet werden.

Ein kleines Katzenmädel und ein Katerchen konnten von der Strasse gerettet werden.

Zwei Katzenkinder haben ein neues Zuhause gefunden, sie dürfen in ihrer Pflegefamilie bleiben.

September 2017

Ein ausgesetzter Hund konnte in Sicherheit gebracht werden.

Das Streunerkaterchen aus Gersthofen hat seine Zahn- und Tumoroperation gut überstanden

In Gablingen wurden vier neugeborene Katzenbabies noch rechtzeitig gefunden.

Leider ist ihre Mutter spurlos verschwunden.

In Achsheim konnte ein mutterloses Katzenkind in Sicherheit gebracht werden.

Die beiden, in Langweid vermissten Katzen, Nala und Mogli, sind wieder Zuhause.

Eine in Gablingen gefundene Katze wurde seit 8 Monaten in Mering vermisst.

Ein kleiner Findling aus Gablingen konnte dank Chip sofort nach Hause.

Er war ein Freigänger aus der Nachbarschaft.

Die drei kleinen Findlinge von Sonepar sind wieder in der Pflegestelle und ihnen geht es gut.

Die kleine Samba hat ihre  Augenoperation gut überstanden

und das Auge konnte gerettet werden.

Zwei Kleine konnten in ein eigenes Daheim ziehen.

Ein ehemaliger Findling aus Gersthofen hat eine eigene Familie gefunden.

August 2017

Bella und Baby haben ein eigenes Zuhause gefunden.

"Singha" ist in ein neues Zuhause gezogen.

Ein Fundhund aus Meitingen ist wieder Zuhause.

Ein in der Gablinger-Siedlung zugelaufener Hund wurde schon vermisst.

Eine Jungkatze, die in Achsheim gefunden wurde, ist wieder Daheim.

Ein in Langweid gefundener Hund ist wieder Zuhause.

Die beiden Kleinen "Kelly" und "Goldie" sind in ein eigenes Zuhause gezogen.

In Langweid konnten drei Katzenkinder von der Strasse gerettet werden.

Drei Kleine konnten in ein eigenes Daheim ziehen.

"Singha" hat ein neues Zuhause gefunden.

Juli 2017

Ein Fundhund aus Meitingen ist wieder Zuhause.

Ein Fundkater aus Langweid ist wieder Zuhause.

Ein Katzenbaby aus Gundremmingen konnte von der Strasse gerettet werden.

Drei Katzenbabys aus Augsburg, deren Mutter überfahren wurde, sind in eine unserer Pflegestellen gezogen.

Eine Fundkatze aus Langweid ist wieder bei ihren Besitzern.

Ein Fundhund aus Langweid wurde schon vermisst und ist wieder daheim.

In Lützelburg wurde außerorts ein mutterloses kleines Katerchen gefunden.

Ein blindes Katzenbaby konnte von der Strasse gerettet werden.

In Foret wurde eine Jungkatze gefunden.

Mehrere Kleine sind in ein neues Zuhause gezogen.

Ein Fundhund aus Meitingen wurde ebenfalls schon vermisst.

Juni 2017

Eine in Langweid vermisste Katze ist wieder Zuhause.

In Langweid konnte eine sehr kranke Fundkatze von der Strasse gerettet werden.

Eine apathische und motorisch auffällige Jungelster, deren Eltern sie nicht versorgten, konnte zum Tierarzt gebracht werden.

Sie ist auf dem Weg der Besserung und wird dann gesund ausgewildert.

Lilly konnte in ein eigenes Zuhause ziehen

Ein Fundkater aus dem westlichen Landkreis ist in eine unserer Pflegestellen gezogen.

In Nordendorf konnte eine blinde Streunerin von der Strasse gerettet werden.

Leider war sie sehr krank und musste erlöst werden.

In Augsburg wurde der lange vermisste Kater "Mokka" gefunden.

In Gersthofen konnte ein verletzter Streuner in Sicherheit und zum Tierarzt gebracht werden.

Er ist bereits wieder gesund in seinem alten Revier und wird versorgt.

Leila darf in ein eigenes Zuhause umziehen.

Eine Entenfamilie, die sich in der Halle einer Spedition verirrt hatte, konnte gesichert und an die Schmutter umgesiedelt werden.

Der kleine Casper hat seine Augen-Operation gut überstanden.

In Thierhaupten und in Rieblingen konnten Katzenbabies in Sicherheit gebracht werden.

Eine in Langweid vermisste Katze ist wieder Daheim.

Ein in Langweid gefundener Kater wurde schon längere Zeit in Biberbach vermisst.

Eine in Friedberg gefundene Katze wurde auch schon 5 Tage vermisst und ist wieder Zuhause.